Fotoereignisse: F.C. Gundlach. Das fotografische Werk. Ausstellung

20. November 2009 bis 14. März 2010

Niederkirchnerstr. 7,

10963 Berlin

Martin-Gropius-Bau

präsentiert mit der Ausstellung „F.C. Gundlach. Das fotografische Werk“ die Retrospektive des fotografischen Lebenswerkes eines der bedeutendsten Modefotografen, der über vier Jahrzehnte für die wichtigsten Magazine und Publikationen in Deutschland arbeitete. F.C. Gundlach vermochte wie kein anderer Modefotograf den Zeitgeist einzufangen und ihn als Indikator für gesellschaftliche Veränderungen einzusetzen. Neben vielen bekannten Bildern zeigt die bisher umfangreichste Präsentation mit rund 350 Exponaten auch viele unbekannte Facetten des Werkes von F.C. Gundlach.

http://www.gropiusbau.de

1 comment on this postSubmit yours
  1. Ich war schon da. Am besten gefallen haben mir die Städte und Porträtaufnahmen. Allerdings bin ich auch kein absoluter Modefreak. Wer schnell durch ist, kann sich auch noch die kostenlose Ausstellung von Harald Schmitt, also dem Fotografen, anschauen (aber nur noch bis zum 18. Januar)

Submit your comment

Please enter your name

Your name is required

Please enter a valid email address

An email address is required

Please enter your message

Designed by WPSHOWER

Powered by WordPress

Error. Page cannot be displayed. Please contact your service provider for more details. (20)