Interview mit Hobbyfotografin Anie Aurelie

Womit beschäftige ich mich beruflich?
Ich bin keine Fotografin. Zu fotografieren ist zwar ein Hobby von mir doch von der Qualität bestimmt nicht das beste.
Ich bin Designerin habe seit wenigen Monaten einen online-Shop und mache dahingehend alles selbst. Modeln, Fotos, Verkauf etc.

Was meine Fotokunst für mich ist?
eine Art mich auszudrücken. eigene Welten erschaffen und sie mit den Betrachtern teilen.

Was für mich Schönheit bedeutet?
Schönheit ist überall. man muss nur manchmal zweimal hinkucken um sie zu erkennen. und mit der Kamera kann man diese Momente gut festhalten.

Was mich begeistert?
meine Arbeit begeistert mich, mit seinem Hobby andere Menschen zu erreichen das ist etwas sehr wertvolles.

was mir am schwersten fällt?
vor der Kamera zu stehen. wenn Fotos von mir gemacht werden dann mache ich die immer selbst.
Hinter der Kamera fühle ich mich sicherer 🙂

Interview mit Hobbyfotografin Anie Aurelie

Interview mit Hobbyfotografin Anie Aurelie

Interview mit Hobbyfotografin Anie Aurelie

Interview mit Hobbyfotografin Anie Aurelie

Interview mit Hobbyfotografin Anie Aurelie

Interview mit Hobbyfotografin Anie Aurelie

Interview mit Hobbyfotografin Anie Aurelie

Interview mit Hobbyfotografin Anie Aurelie

Weitere Fotos von anie.aurelie

Submit your comment

Please enter your name

Your name is required

Please enter a valid email address

An email address is required

Please enter your message

Designed by WPSHOWER

Powered by WordPress

7451 Tnx.net