Von wem lässt du dich inspirieren?

Heite möchte ich euch gerne einen meiner Lieblingskünstler vorstellen. Ivo Sedlacek in Prag geboren, lebt und arbeitet in Frankfurt am Main. Er bezeichnet seine Photo-graphicskunst als
„jahre des experimentierens – und arbeit und spass, s/w-photographie und ein bisschen chemie, ein bisschen farbe…
und der rest ist alchimie“.

Lasst euch von diesen faszinierenden und zeitaufhaltenden Fotogeschichten inspirieren!

P.S. Ich freue mich sehr auf eure Favorieten im Bereich Fotografie.

Es wäre sehr toll, wenn ihr Informationen über interessante Künstler/Hobbyfotografen in Kommentaren schteiben würdet!

Zur Internetseite von ivo sedlacek

2 total comments on this postSubmit yours
  1. Die werke von Deborah Turbeville inspirieren mich.
    http://forums.thefashionspot.com/f71/deborah-turbeville-photographer-19255.html

  2. Wow, vielen Dank!

    eine sehr interessante Fotografin, leider auf ihrer Internetseite gibt es sehr wenig Bilder, aber ich habe mehr Informationen und Fotos unter http://www.staleywise.com/collection/turbeville/elements_of_style/Turbeville_3_03.html gefunden 🙂

Submit your comment

Please enter your name

Your name is required

Please enter a valid email address

An email address is required

Please enter your message

Designed by WPSHOWER

Powered by WordPress

Error. Page cannot be displayed. Please contact your service provider for more details. (3)