Fotoausstellung „Julian Schnabel Polaroids: Beyond Infinity and Grandview“

1 Juni 2010 –  3 Juli 2010

Bernheimer
Fine Art Photography
Brienner Str. 7
80333 München

Die einzigartige Auswahl von rund 50 Photographien, als Polaroids alle Unikate, erlaubt einen noch nie dagewesenen Einblick in das Leben und die schillernde Künstlerpersönlichkeit Schnabels. Die Bilder sind von großer ästhetischer Anziehungskraft und emotionaler Aura: charismatische Portraits von Künstlerfreunden wie Lou Reed und Takashi Murakami, Mickey Rourke, Christopher Walken und Placido Domingo, privat und poetisch der Blick auf seine Kinder. Zu den Highlights zählt eine Reihe sehr unterschiedlicher Selbstportraits, aufgenommen in seinen Studios oder in seiner privaten Umgebung. Darüber hinaus hat Schnabel in den letzten Jahren in seinen Studios in Manhattan, Brooklyn und Montauk photographiert, seine Gemälde und Skulpturen, und die privaten Räume seines spektakulären Palazzo Chupi.

Submit your comment

Please enter your name

Your name is required

Please enter a valid email address

An email address is required

Please enter your message

Designed by WPSHOWER

Powered by WordPress

Error. Page cannot be displayed. Please contact your service provider for more details. (19)