TINA BERNING & MICHELANGELO DI BATTISTA „FACE/project“

4. SEPTEMBER BIS 30. OKTOBER 2010

CAMERA WORK

Kantstraße 149
10623 Berlin


Die Galerie CAMERA WORK zeigt mit »FACE/project« erstmals eine Einzelausstellung der Künstler Tina Berning und Michelangelo Di Battista in Berlin.
In der Ausstellung werden über 30 Arbeiten gezeigt, darunter größtenteils Unikate. Tina Berning und Michelangelo Di Battista verwischen in ihrer Zusammenarbeit die Grenzen zwischen Modefotografie, Zeichnung und Malerei. Die beiden trafen sich das erste Mal anlässlich einer Beauty-Strecke für die VOGUE ITALIA im Sommer 2007. Schnell wurde ihnen das große Potential ihrer Fähigkeiten in der kreativen Zusammenarbeit bewusst. Sie erkannten während des Shootings, dass sie gemeinsam ein Terrain betraten, das sie unabhängig voneinander zuvor schon fesselte: Die Manipulationsmöglichkeiten des Computers ignorierend, verbanden sie ihre Arbeitsfelder Fotografie und Zeichnung anachronistisch auf analoge Weise.

http://www.camerawork.de

Submit your comment

Please enter your name

Your name is required

Please enter a valid email address

An email address is required

Please enter your message

Designed by WPSHOWER

Powered by WordPress

Error. Page cannot be displayed. Please contact your service provider for more details. (11)