„Augenblicke – unterwegs“ von Bettina Lindenberg

25. März bis 26. April 2011

Edition Camos
Aldringenstr. 1a
80639 München

Bettina Lindenberg legt mit ihren Reisephotographien weniger Wert auf dokumentarische Fülle als auf das Erfassen feiner Details. Man könnte durchaus daran vorbeigehen, ohne sie überhaupt wahrzunehmen.
Nicht so die Münchner Photografin und Grafikerin. »Sehen« ist ihre Kunst, fast schon das Erfühlen eines subtilen Moments, der später als Photosujet im Großformat seine enorme Wirkung entfaltet. Mit ihrer aktuellen Ausstellung präsentiert Bettina Lindenberg besondere Augenblicke mit farbintensiven Motiven, als seien sie extra arrangiert worden. Sie hatte das Glück oder die Intuition mit ihrer Kamera zum passenden Moment am richtigen Ort gewesen zu sein, um nun Ausstellungsbesucher teilhaben zu lassen an anrührenden, stillen Impressionen aus fernen Welten.

http://edcamos.de/

Submit your comment

Please enter your name

Your name is required

Please enter a valid email address

An email address is required

Please enter your message

Designed by WPSHOWER

Powered by WordPress

Error. Page cannot be displayed. Please contact your service provider for more details. (20)